3.6.2018 Trainingsspaziergang mit der Hundegruppe

03.06.2018

Heute wurde ein toller Trainingsspaziergang mit der Hundegruppe gemacht. Dabei wurde Slalom gehen, Absitzen und bleiben in der Gruppe, bei Fuss gehen und das Abrufen während des Freilaufs geübt.

Unsere Hunde haben sich alle wieder von ihrer besten Seite gezeigt, und auch Kida, das kleine Chihuahua Problemhündchen war heute schon viel relaxter als bei ihrem ersten Treffen.

Danach wurde zur Abkühlung noch ein Ausflug zum Hundebadeteich gemacht, den die Hunde sehr genossen haben.

Für mehr Bilder dieses Treffens bitte einfach auf das obere Bild klicken!

...Balanceübungen am Baumstamm
...Balanceübungen am Baumstamm

Wir freuen uns schon sooo sehr darauf nächsten Sonntag auf CITYDOGS 3.Geburtstagsparty mit Euch zu feiern!♡

Für mehr Infos zur Party folgt doch gleich dem Link!

https://citydogs.webnode.com/citydogs-party