27.8.2017 Kontrolle des Hundes aus der Entfernung

27.08.2017

Heute haben wir unseren Hunden beigebracht auf Kommando zu stoppen, Blickkontakt zum Besitzer aufzunehmen und sich in Entfernung zu setzen. Alle Hunde waren sehr fleissig beim Training und haben schnell verstanden worum es geht.

Nach dem Training gab es für die Teilnehmerin, die bis jetzt insgesamt 25 mal teilgenommen hat und somit am öftesten bei CITYDOGS dabei war, eine kleine Überraschung! Wir möchten uns nochmals herzlichst bei Andrea, Snoopy und Lucia für ihre Treue bedanken!

Wir danken Andrea, Snoopy und Lucia für ihre Treue!
Wir danken Andrea, Snoopy und Lucia für ihre Treue!

Danach ging es noch zum Badeteich, wo wir und unsere Hunde viel Spaß hatten! Was für tolle Fotos bei diesem Treffen entstanden sind, seht ihr,indem ihr einfach auf das untere Bild klickt!

Wir freuen uns schon auf unser Agility-Turnier am 3.9.2017, bei dem ihr wieder tolle Preise gewinnen könnt!