27.11.2016 Stadttraining-mit dem Hund in der City unterwegs!

27.11.2016

Auch das letzte Treffen dieses Jahres war ein voller Erfolg! Wir haben einen Stadtspaziergang inklusive kurzer Schnellbahnfahrt unternommen, bei einer Hundezone zum Spielen gehalten und anschließend in einem netten und hundefreundlichen Lokal noch den Abschluss eines tollen CITYDOGS Jahres gefeiert!

Im Lokal haben sich alle 14 Hunde wirklich vorbildlich benommen! Jeder Hund bekam einen Kauknochen, und wider aller Erwartungen wurde unter dem Tisch dann sogar geteilt! Die Besitzer hatten währenddessen die Möglichkeit bei dem Spiel "Stadt-Land-Hund" tolle Preise wie ein Intelligenzspielzeug aus Holz, eine Leine und diverse Spielsachen für ihre Hunde zu gewinnen.

Wir danken allen Teilnehmern die 2016 dabei waren und freuen uns schon auf ein weiteres unglaubliches CITYDOGS Jahr!

Für weitere Bilder dieses Treffens bitte einfach auf das Foto klicken!