26.3.2017 Bitte lass das - Abbruchsignal positiv und korrekt aufbauen

26.03.2017

Wir haben heute für unsere Teilnehmer die Tiertrainerin Jana Pycha eingeladen, die das Training als Gasttrainerin leitete, und den Teilnehmern beim anschließenden Spaziergang wichtige Fragen zur Hundeerziehung beantwortete. Das Interesse war groß und Jana wurden viele Fragen gestellt.

Jana arbeitet bevorzugt mit Körpersprache, tierschutzkonformen Trainingmethoden und individuell angepasstem Training.

Beim Spaziergang konnte dann noch das ein oder andere "Fehlverhalten" unserer Hunde mit Janas Hilfe entschlüsselt werden.

Es war ein wunderschöner und sehr interessanter Nachmittag, bei dem wir alle viel dazulernen durften!

Alle Fotos zu diesem Treffen findet ihr ganz einfach indem ihr auf eines der  Fotos klickt!