23.7.2017 "Wo bleibst Du?" - Der schnelle Rückruf

23.07.2017

Heute haben unsere Teilnehmer zahlreiche Tipps für das Trainieren des schnellen Rückrufs bekommen. Beim Training haben wir eine einfache Methode den schnellen Rückruf zu trainieren aufgezeigt, und alle Hunde haben ganz brav beim Training mitgemacht! 

 Durch das Training zu Beginn des Treffens läuft meistens auch der Spaziergang danach gleich viel entspannter für die Hunde ab!

Da das Wetter so toll war haben wir auch noch einen kurzen Ausflug zum Badeteich gemacht, und dort total die Zeit vergessen weil es so schön war! Unsere Hunde hatten wirklich alle sehr viel Spaß, das kann man auch auf den Fotos eindeutig erkennen! Um alle Bilder zu sehen, einfach auf das Bild klicken!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit dem Thema "Agility & Tricks"!