23.6.2019 Schock lass nach!-Stressmanagement

23.06.2019

Heute durften unsere Teilnehmer sich auf ein sehr wichtiges Seminarthema freuen! Ich habe aufgezeigt wie man seinen Hund ein gutes Stressmanagement bieten kann und warum das überhaupt notwendig oder sinnvoll ist. 


Ich habe erklärt wie die Grundpersönlichkeiten Auswirkungen auf die Stressbewältigung haben, und welche Beschäftigungsmöglichkeiten für hyperaktive oder gestresste Hunde sinnvoll sind. 

Natürlich durften auch die wichtigen Griffe für die Akupressurpunkte und Massage gegen Stress nicht fehlen, und Lola hat sich gerne zum Vorzeigen der Griffe massieren lassen. Und auch die Teilnehmer konnten sehen wie schnell diese Griffe den Hund beruhigen! 

Beim anschliessenden Spaziergang konnten wertvolle Tipps für einen entspannteren Spaziergang gleich umgesetzt werden. 

Leider sind wir heute nicht dazu gekommen Fotos zu machen, darum habe ich ein paar Symbolfotos mit Erklärung für Euch gepostet!! ;-) Für alle Bilder zu diesem Thema klickt einfach auf eines der Bilder!

Es war wieder ein tolles und informatives CITYDOGS Treffen und ich freue mich schon auf Euch, wenn ihr am 7.7.2019 mit uns, unseren 4.Geburtstag feiert!

© Sana Holzinger & Lola 🌈
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s