14.10.2018 Dogdancing-Grundpositionen und erste Schritte mit Gasttrainerin Conny Czasny

14.10.2018

Heute hatten wir die Dogdancerin Conny und ihre Hündin Gelly bei uns zu Gast, die unseren Teilnehmern eine tolle Dogdanceshow und die ersten Grundübungen zu der unglaublich vielseitigen Sportart Dogdancing gezeigt haben.

Trotz wenigen Teilnehmern hatten wir sehr viel Spass dabei unseren Hunden das "Handtarget" zu lernen.

Am Ende des Trainings konnten unsere Hunde ganz leicht mir der Hand geleitet zb im Slalom durch die Beine geführt werden.

Wir bedanken uns herzlichst bei Conny & Gelly für ihren Besuch bei CITYDOGS und freuen uns schon auf das nächste Mal wenn ihr uns besucht!

Bald geht das Jahr zu Ende!

Es stehen uns nun noch 3 weitere tolle Treffen vor der Winterpause bevor! Wer gerne dabei sein will, meldet sich gleich für eines unserer nächsten Treffen an!

Alle Fotos zu diesem Treffen sowie das Video von Conny & Gelly`s Auftritt findet ihr auf unserer Facebookseite. Einfach auf eines der Bilder klicken und ihr werdet weitergeleitet. 

Lola und ich freuen uns schon auf das nächste Treffen mit dem Thema "Leinenführigkeit 2.0".