12.3.2017 Was will Wauzi? - Die Körpersprache unserer Hunde

12.03.2017

Wir haben heute ein Seminar über die Körpersprache unserer Hunde abgehalten. Die Teilnehmer konnten viele Fragen stellen, die wir hoffentlich alle zu Eurer Zufriedenheit beantworten konnten.

Beim anschließenden Spaziergang konnten dann die Verhaltensweisen und Körpersprache unserer Hunde gut beobachtet und interpretiert werden.

Passend zum Thema haben wir bei diesem Treffen das Buch "HUNDESPRACHE - Damit wir uns richtig verstehen" von Autorin Katharina Schlegl-Kofler (GU-Verlag) unter den Teilnehmer verlost, und wünschen der Gewinnerin Marion viel Spaß beim Lesen!

Da sich viele Teilnehmer für unsere Notizen zum Seminar interessierten, haben wir diese zum Nachlesen auf unserer Facebookseite gepostet!

Um noch mehr Bilder dieses interessanten Treffen zu sehen, einfach auf das Bild klicken, und ihr werdet zu unserem Facebookalbum weitergeleitet!